Es gibt so Wochen, da sollte man erst gar nicht aufstehen. Mit einer Freundin Streß, von einer Freundin ist die Oma gestorben und sie hat wieder keine Zeit für mich (wie jetzt schon seit mehr als einem halben Jahr).

Dann habe ich vorgestern einen kleinen Unfall beim Ausparken. Nur ein Kratzer. Haben uns dann ohne Werkstatt auf einen Betrag geeinigt, aber 50,- Euro weniger hättens auch getan. Und nachdem ich im Gegensatz zu den Idioten, die mir alle 4 Ecken von meinem Auto zerkratzt haben oder die eigene Tür bei mir in die Seite gerammt haben und danach einfach sich verpißt haben, gewartet habe, hab ich dann als Dank dafür gestern plötzlich einen platten Reifen als ich zum Auto gelaufen bin. Das hätts dann echt nicht auch noch gebraucht.

Auf die Waage trau ich mich zur Zeit erst gar nicht. Muß ja nicht unbedingt eine Zahl größer wie 30 hier stehen. *seufz*

