Ich denke mal heute Abend wird es einige lange Gesichter geben und ein paar strahlende. Wenn die Prognose von der TV total Bundestagswahl 2009 zutrifft, dann wird heute so gewählt:

CDU/CSU 26,6% (31,5%)
SPD 17,7% (16,8%)
FDP 19,9% (14,5%)
Grüne 15,4% (14,4%)
Linke 20,5% (16,8%)

(Bereinigte Vorhersagen für 2009 unter Berücksichtigung der letzten Umfrage 2005 und des tatsächlichen Ergebnisses 2005 in Klammer.)

Die Sonstigen wurden mal locker weggelassen. Und das Fehlen der Piraten könnte unter anderem für das sehr gute Abschneiden der Linken verantwortlich sein. Ich bin auf jeden Fall mal sehr gespannt auf heute Abend. Erschreckend finde ich schonmal das viel zu gute Abschneiden der FDP. *shock*

Der Shopblogger hat schonmal klargemacht, was er wählen wird. Ich bin noch am überlegen. Aber zur Überraschung werde ich auf jeden Fall auch beitragen.

Und du? Geh wählen! Nur dann hast du auch das Recht, die nächsten 4 Jahre zu meckern wenn dir etwas nicht paßt!

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren… (Benjamin Franklin)

