Scheint wohl leider so zu sein, daß der Sommer zu Ende geht. Kaum war er da, schon wieder weg. Ich vermisse es jetzt schon, einfach in die Sterne schauen zu können in der Nacht, ohne sofort anzufangen zu frieren.

Ich mag ja das heiße Wetter nicht, aber dann doch noch lieber das wie den Herbst und Winter. Weitere Nachteile vom Winter: Kleidung. Sowohl bei den Frauen 😉 als auch so ganz allgemein bei mir.

Ständig muß man noch Jacken mit sich herumschleppen. Dann ist es zu warm sobald man in ein Gebäude geht und man kommt ins schwitzen. Geht man raus ist es dann natürlich noch kälter. Passende Kleidung gibts nicht wirklich. Es ist immer entweder zu warm oder zu kalt. Oder beides: Unter der Jacke zu warm, Gesicht zu kalt. Angenehm nie wirklich.

Vielleicht ist ja aber der Winter dann doch noch eine Chance zum Abnehmen. Ich hab zumindest vor, wieder regelmäßig ins Schwimmbad zu gehen. Finde ich im Winter irgendwie angenehmer als im Sommer.

