Heute beim Einkaufen wurde ich vor dem Laden von einem Mitarbeiter vom Malteser Hilfsdienst angesprochen. Da ich ausgesprochen gute Laune hatte und nicht wirklich in Eile war hatte ich die „paar Minuten“, nach denen ich gefragt wurde. Während er mir so einiges über die Malteser erzählte, kam seine junge Kollegin wieder dazu. Keine Ahnung, wie wir genau darauf kamen (vermutlich über meinen Beruf), aber sie meinte wenn ich 10 Millionen hätte, würde sie mich von der Stelle weg heiraten. Jetzt ist wohl Lottospielen angesagt. 🙂

Hört sich erzählt gar nicht so witzig an, wie die Situation in Wirklichkeit war. Es war auf jeden Fall nichts negatives oder peinliches an der ganzen Sache. (Nur im Lotto gabs heute nur 3 Millionen zu gewinnen… Mist.) Zumal ich ihr eh gesagt habe, daß sie vermutlich schlechte Karten hat, da ich da jemanden kenne, der schon bei einer Million zusagen würde! 😉

